Spielend schöne Spiele!

zum Warenkorb
 
 

Age of Steam - Secret Blueprints of Steam

Diese Erweiterung erfordert das Age of Steam Basisspiel.

von Ted Alspach

BildInformationen
für 3 bis 4 Spieler
ab 13 Jahre
Spieldauer: ca. 2 - 3 Stunden
Verlag: Pegasus Spiele
 
 

Das Spiel:

Im Wesentlichen wird nach den Regeln des Grundspiels gespielt. Allerdings sind die Aktionen Erster Streckenbau und erste Bewegung nicht wählbar. Die Aktionen werden gleichzeitig ausgeführt. Außerdem kommt es in der Güterwachstumsphase zu Diebstählen.Dass alles im Geheimen abläuft und die Spieler nicht über die Finanzen der Mitspieler informiert sind, macht den besonderen Reiz dieser Erweiterung aus.

Das Basisspiel wurde 2002 mit dem Meeples Choice Award und 2003 mit dem International Gamers Award - Multi Player Strategy ausgezeichnet.

Um diese Erweiterung spielen zu können, werden alle Materialien des Basisspiels benötigt.

Zu Age of Steam gibt es bereits 36 Erweiterungen.
Bei uns erhältlich sind außerdem Mississippi Steamboats & Golden Spike, Jamaica & Puerto Rico, London & Sun und Disco Inferno & Soul Train.
Außerdem finden Sie in unserem Sortiment Eisenbahner-Spiele aus der 18xx-Familie und aus der Reihe Zug um Zug.

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!

Der Inhalt:

8 verschiedene Pläne; Regeln und 2 Ersatzunterlagen für Güter- und Einkommenleiste;