Spielend schöne Spiele!

zum Warenkorb
 
 

Dominion - 4. Erweiterung: Reiche Ernte

Eine Welt voller packender Abenteuer

von Dale Yu und Valerie Putmann und Donald X. Vaccarino

BildInformationen
für 2 bis 4 Spieler
ab 8 Jahre
Spieldauer: ca. 30 Minuten
Verlag: Hans im Glück
 
 

Das Spiel:

Das Jahr neigt sich dem Ende; die Erntezeit ist angebrochen. Jetzt wird sich zeigen, wer seine Ländereien zu einem üppigen Reich ausbauen konnte, die reiche Ernte einfahren wird und ein ausgelassenes Erntedankfest feiern kann.

Bei der 4. Erweiterung müssen zum erfolgreichen Punktesammeln die eigenen Karten möglichst vielfältig sein, das Spiel ist nicht mehr so sehr auf Geld fixiert. Dominion - Reiche Ernte wartet mit einer Vielzahl an neuen Karten auf. Hier nur eine kleine Auswahl:
Bauerndorf und Weiler, Junge Hexe und Harlekin, Turnier und Festplatz, Treibjagd und Pferdehändler und natürlich die Ernte.

In unserem Shop erhalten sie die notwendigen Basisspiele Was für eine Welt und Die Intrige sowie die Erweiterungen Seaside, Die Alchemisten und Blütezeit, die Sie alle mit Dominion - Reiche Ernte kombinieren können.

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!

Der Inhalt:

150 Karten; 1 spezieller Karteneinsatz mit Sortierstreifen und 1 Spielregel