Spielend schöne Spiele!

zum Warenkorb
 
 

Schloss Immermehr

Leichtes Spiel für kluge Dazwischenleger. Für Kindergarten, Schule und Zuhause. - Mit Selbstkontrolle! - Mit viel Interaktion!

von Susanne Galonska

BildInformationen
für 1 bis 4 Spieler
ab 4 Jahre
Spieldauer: 20 - 30 Minuten
Verlag: IQ-Spiele
 
 

Das Spiel:

Das Ziel des Spiels ist eine Einladung des Schneekönigs in sein Schloss. Doch das Schloss muss erst gebaut werden. Aus immer mehr Schneeflocken wächst ein Schneehaufen und aus einem Schneehaufen wird vielleicht ein wunderschönes Schloss. Die kleinen Spieler können durch geschicktes Dazwischenlegen einer Karte den Mitspielern die jeweils kleinere und größere Karte stibitzen. Doch der geschickteste Spieler zeigt sich erst am Schluss.

Der Verlag ist spezialisiert auf Lernspiele mit Konzept. Nicht nur die Förderung der Grundrechenarten durch das Erfassen der Zahlengrößen von 0 - 30 und das Kennenlernen des Zahlenstrahls werden bei Schloss Immermehr gefördert, auch die visuelle Wahrnehmeung sowie das Planen und Handeln werden auf spielerische Weise geschult.

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!

Der Inhalt:

31 große Karten aus Karton, 1 Einladungskarte; 1 farbiges Anleitungsheftchen.