Spielend schöne Spiele!

zum Warenkorb
 
 

Rechnen & Mehr

Schafe -spielia

Kamisado

Werden Sie Meister der Drachentürme im spannenden Turmduell. Versuchen mit Ihrem Drachenturm die Grundlinie des Gegners zu erreichen. Kamisado ist ein Taktikspiel für 2 Personen. Was einfach aussieht, muss nicht leicht sein. Die einfachen Regeln erlauben eine ungeahnte taktische Spieltiefe. Die hochwertige Ausstattung des Spieles garantiert dauerhaften Spielspaß. Kamisado vom Verlag Huch & Friends ist für 2 Personen ab 10 jahren ... mehr Infos
    zum Artikel
Schafe -spielia

Katoiz

Katoiz ist ein geniales Strategiespiel, das jung und alt gleichermaßen begeistern kann. Für das Legespiel gibt es unterschiedliche nach Alter gestaffelte Varianten. Auf spielerische Weise werden mit diesem Lernspiel mathematische Fähigkeiten, räumliches Vorstellungsvermögen und abstraktes Denken gefördert. Endlich haben beide Spaß am gleichen Spiel, sowohl der Einser-Abiturient als auch das 3-jährige Küken der Familie. Ein Spiel für Familie, Kindergruppe und Studenten-WG. Katoiz vom Verlag Opstelten Speelgoed ist für 1 - 4 Spieler ab 3 Jahren. ... mehr Infos
    zum Artikel
Schafe -spielia

Schloss Immermehr

Schloss Immermehr - Ein Kartenlegespiel für Kinder und Erwachsene zum Unterscheiden und Zuordnen von Größen. Spielerisch wird hier eine wichtige Grundlage für Mathematik geschult: das Erkennen einer Größe, die zwischen zwei anderen liegt. Schloss Immermehr vom Verlag IQ-Spiele ist ein Lernspiel für 1 bis 4 Kinder ab 4 Jahre. ... mehr Infos
    zum Artikel
Schafe -spielia

Zählefant

Das Spiel Zählefant enthält 6 unterschiedlich schwierige Rechenspiele, mit denen das Kind auf spielerische Weise in die Welt der Zahlen eingeführt wird. Zählefant vom Verlag Huch! & Friends ist für 1 - 4 Spieler ab 5 Jahren. ... mehr Infos
    zum Artikel
Schafe -spielia

Mecanix

Mecanix - Ein Denkspiel für 2 Personen. Das Spiel schult das logische und vorausschauende Denken und das Gefühl für mechanische Abläufe. Es besticht durch seine einfachen Regeln und seiner gleichzeitig hohen Zahl an Interaktionsmöglichkeiten. Mecanix aus dem Mind Challenge Ltd. Verlag ist für 2 Spieler, ab 6 Jahren. ... mehr Infos
    zum Artikel
Schafe -spielia

Army of Frogs deutsch

Armee der Frösche mit der deutschen Übersetzung - Schaffen Sie als erster mindestens 7 eigene Steine zusammenzuführen um diese Spiel zu gewinnen. Army of Frogs - von John Yianni - ein weiterer Spielehit von dem Autor von Hive. Army of Frogs aus dem Gen 42 Verlag ist für 2 bis 4 Spieler, ab 7 Jahren. ... mehr Infos
    zum Artikel
Schafe -spielia

Logan Stones

Logan Stones - Kennen Sie das Handspiel Schere Stein Papier? Nach diesen Regeln werden die Steine angelegt, das Ziel ist es, als erster 4 gleichartige Symbole in einer Reihe zu erhalten. Logan Stones von John Yianni aus dem Gen 42 Verlag ist für 2 Spieler, ab 7 Jahren. ... mehr Infos
    zum Artikel
Schafe -spielia

Animalogic

Animalogic - 16 Tiere, die über den Fluss gezogen werden wollen - aber nur die vordersten dürfen bewegt werden - hört sich einfach an? Ausprobieren! Animalogic aus dem Huch & Friends Verlag ist für einen Spieler, ab 7 Jahren. ... mehr Infos
    zum Artikel
Schafe -spielia

Army of Frogs (englisch)

Armee der Frösche (Army of Frogs - nur in englischer Sprache) - Schaffen Sie als erster mindestens 7 eigene Steine zusammenzuführen um diese Spiel zu gewinnen. Army of Frogs - von John Yianni - ein weiterer Spielehit von dem Autor von Hive. Army of Frogs ist für 2 bis 4 Spieler, ab 7 Jahren. ... mehr Infos
    zum Artikel
Schafe -spielia

Ritter Kunibert im Zahlenland

Ritter Kunibert im Zahlenland - Zahlen von 1 bis 10 erleben und verstehen, denn dieses Spiel gibt spielerisch Lernimpulse und fördert: Zahlen und geometrische Formen, Zählen, Kreativität, Feinmotorik und die Wahrnehmung. Ritter Kunibert im Zahlenland ist für 1 bis 4 Spieler, im Alter von 4 bis 7 Jahren. ... mehr Infos
    zum Artikel
Schafe -spielia

Teamwork Mathematik

Teamwork Mathematik ist ein, im wahrsten Sinne des Wortes, vielsagendes Karten-Lernspiel rund um das Thema Mathe. Teamwork Mathematik ist für 4 bis beliebig viele Spieler, ab 10 (auch mit Spielvarianten ab 8) Jahren. ... mehr Infos
    zum Artikel
Schafe -spielia

Logi-Geister

Logi-Geister gibt spielerisch Lernimpulse und fördert: Logisches Denken; Feinmotorik; Technisches Verständnis; Vorausschauendes Denken und die Wahrnehmung. Logi-Geister ist für 2 bis 4 Spieler, ab 5 Jahren. ... mehr Infos
    zum Artikel
Schafe -spielia

Rechen-Kapitän

Rechen-Kapitän gibt spielerisch Lernimpulse und fördert: Plus und Minus von 1 bis 20, Zahlzerlegung, Zahlverständnis, Wahrnehmung und Feinmotorik. Rechen-Kapitän lässt Kinder aktiv werden und bietet schnelle Erfolgserlebnisse. So macht Lernen Spaß! Rechen-Kapitän ist für 1 bis 4 Spieler, ab 6 Jahren. ... mehr Infos
    zum Artikel
Schafe -spielia

Zahlen-Zauber

Zahlen-Zauber gibt spielerisch Lernimpulse und fördert Zahlen von eins bis zehn, Mengen von 1 - 10, Erstes Zählen, Vergleichen und Zuordnen, Wahrnehmung. Zahlen-Zauber ist für 2 bis 4 Spieler, ab 4 Jahren. ... mehr Infos
    zum Artikel